Freitag, 28. März 2014

Zartblau

Vor dem Wochenende habe ich noch ein paar Bilder gemacht.
Nach der Geburtstagsdeko musste wieder etwas Neues her.
In Osterstimmung bin ich dieses Jahr irgendwie gar nicht, vielleicht kommt das noch.
Also habe ich das Hellblau beibehalten.
 

Eine weiße Leinwand mit Geschenkpapier und Spitze bekleben. Mit Gardinenklammern schöne Sachen daran befestigen, fertig!
In die Teelichtgläser habe ich blaue Wandfarbe gefüllt, schön geschwenkt und umgedreht, damit die Restfarbe rausläuft. Trocknen lassen und Teelicht rein.


 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit Frühlingswetter.
Meine Koffer sind gepackt und ich mache mir mit lieben Freundinnen ein schönes WE.
Bärchen bleibt Zuhause.
Warum habe ich nur das Gefühl, dass es beim letzten Mal leichter war, wegzufahren?
Wie soll ich den Abschied überstehen, wenn er "Mama, Mama" sagt?
 
Ich werde berichten.
 
LG Ellen


2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen, ein schönes Zartblau hast du da. Und wenns dir noch nicht nach Ostern ist, finde ich das gar nicht schlimm, auch bei mir ist es noch nicht sehr "hasig". Mir gefiel auch dein Post zu Bärchens 1. Geburtstag. Alles Liebe für den Kleinen und euch. Du hattest schöne Ideen, die ich mir merken werde und vielleicht zum 2. Geburtstag von Anton als Inspiration nehme.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Und falls die Verabschiedung sehr schwer wird, dann ist das Wiedersehen besonders schön. Geniess die Zeit, liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja,

      Das wäre schön. Dafür schreibe ich meinen Blog ;-)

      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...