Montag, 28. Oktober 2013

Herbstzeit + Stoffdruck



Ich habe mich mal an den Stoffdruck mithilfe von Schablonen getraut.
Die verwendete Schablone ist von HIER.
Die Keilrahmen sind 20cmx20cm.
Schablone auflegen, ein Stück Schaumstoff in die Farbe eintunken und dann vorsichtig auftupfen.
Fertig!




Am Samstag hatten wir herrliches Wetter.
Das haben wir nach getaner Arbeit genutzt und sind eine Runde spazieren gegangen.
Die Farben sind herrlich im Moment.
Gott hat wieder mal wunderbar den Farbkasten geschwungen.
Ich bin begeistert!



 
Liebe Grüße
eure Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    dein Stoffdruck sieht super aus! Wunderschöne Fotos hast du gemacht! Ich liebe diesen goldenen Herbst! Ich sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen, also, das zweite Keilrahmenbild gefällt mir am besten. Der Pünktchenstoff mit dem schwarzen Ornament sieht richtig edel aus. Die Schablone habe ich auch. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Die Herbstbilder sind auch schön. Hoffentlich gibt es noch ein paar goldige Tage. Machs dir mit deinem Bärchen gemütlich und geniess die Zeit.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...