Samstag, 25. Mai 2013

Hochzeitsimpressionen

Wir kommen gerade von der Hochzeit meiner Cousine. Meine beiden Männer schlafen rechts und links im Bett neben mir und ich genieße die Ruhe und den spürbaren Frieden.

Und bevor ich mich zum Fußballspiel-gucken verabschiede, schicke ich euch ein paar Impressionen von der heutigen Hochzeitsdeko.

Viel Spaß damit und ein schönes Restwochenende, trotz miesem Herbstwetter.

Ellen














3 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    wunderschön dekoriert! Warst du das? Viel Spaß beim Fussball gucken. Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich fand die Deko auch wunderschön, aber mitdekoriert habe ich nicht. Nur ein bisschen Deko beigesteuert ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...