Samstag, 20. April 2013

Nie mehr ohne dich!

Wie wunderbar Gott uns geschaffen hat!
In dem einen Moment war noch nichts von uns da und im nächsten Augenblick verschmelzen die Elemente und Leben entsteht. Innerhalb von wenigen Monaten wird aus einem mikroskopisch winzigen Lebewesen ein Baby von 52cm. Und dann! Dann beschließt dieses Kind, dass es endlich mal seine Eltern kennen lernen will. Denn diesen Stimmen von draußen und den Herzschlägen und Magengrummeln muss endlich ein Gesicht zugeordnet werden.


Und dann bist du da! Liegst mit deinem warmen Körper auf meiner Brust - von jetzt auf gleich ist da jemand, der noch keine Vergangenheit hat; ein neues Buch wird quasi aufgeschlagen und ich darf dabei sein, wenn die ersten Seiten beschrieben werden.
Was für ein Geschenk!

Du bist Teil unserer Familie. Da sind nicht mehr nur Papa und ich, sondern du gehörst jetzt zu uns.
Wir sind für dich verantwortlich.
Was für eine Aufgabe!
Was für eine Herausforderung!

Aber um keinen Preis der Welt gebe ich dich wieder her. Du bist mein.
Ich liebe dich!


Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Liebe Ellen, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Was du schreibst, kann ich so gut verstehen und die Bilder finde ich sehr niedlich. Die Geburt unseres Sohnes ist jetzt 7 Monate her und ich erinner mich so gern an die Zeit die für dich jetzt beginnt. Das wirst du nie mehr vergessen. Geniess die Zeit und gönn dir Ruhe, dass ist das allerwichtigste. Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute.

    Liebe Grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...