Montag, 9. Juli 2012

Kleidchen

In einer Nacht- und Nebelaktion ist ein Sommerkleidchen für meine Nichte zum Geburtstag entstanden.

Den Schnitt hatte ich schon länger hier bei mir liegen und jetzt wurde es auch Zeit.

Ich habe den blauen Rosalistoff vom Schweden verarbeitet. Einen blau-weiß gepunkteten Stoff für die Täschchen und den Knopf verwendet und mit roter Zackenlitze verziert.
Den Schnitt und die Anleitung findet ihr HIER.







Liebe Grüße
Ellen

6 liebe Nachrichten >:

  1. Hallo Ellen,
    das Kleidchen ist total süß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    das Kleidchen ist total süß!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Habe es schon "life" bewundern dürfen..... seeeehr süß!
    HDL

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was für ein süßen Kleidchen das du da genäht hast!!!

    LG saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    das Kleidchen ist ja total putzig! Ich glaube ich muss dringend zu Ikea und mir auch noch den hellblauen Stoff sichern, hab schon Kissen und Bettwäsche und Co im weißen...
    Ganz liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ellen, das ist wundervoll. Total niedlich und an der Kleinen sieht es bestimmt gleich noch süßer aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...