Donnerstag, 10. November 2011

...

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja richtig vernachlässigt ;-)

Aber wenn der Mann schon mal Urlaub hat und dann noch nicht mal zur Abendschule muss, dann muss man die Zeit nutzen und die Zeit zu zweit genießen. Dementsprechend sind meine Basteleien zu kurz gekommen und ich hatte euch nichts zu zeigen.

Aber gestern ist dann in mühevoller Arbeit ein Teil der Winterdekoration fertig geworden. Aber das zeige ich euch ein andermal.
Vorher muss ich erst mal meine Fenster putzen, damit sie auch schön zur Geltung kommt.
Durch das schmierige Grau kann man ja schon gar nicht mehr durchgucken :-)

Und auch ein Adventskalender ist in Arbeit, den ich euch auch gerne zeige, wenn er fertig ist.

Stay tuned.

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Ähm.... wollte eigentlich gerade eine Vermisstenanzeige aufgeben, aber Du bist ja doch noch da...
    Bin schon sehr gespannt....
    Sind heute bei Euch vorbeigefahren, auf die Frage von N.: "Wo wohnen die nochmal?" L.: "Na da oben, such einfach nach dem am schönsten dekorierten Fenster.." :-)
    Lass Dir nicht allzu viel Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. @ Ingi:
    Bei solchen Komplimenten schmilzt man ja geradezu dahin ;-)

    Das ist wirklich süß!

    Ich werde mir Mühe geben. Morgen sind definitiv die Fenster an der Reihe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...