Mittwoch, 26. Oktober 2011

Duftsäckchen

Inspiriert von Joanna sind diese Duftsäckchen entstanden.


 
Mein Mann hat fast einen Schlag bekommen, als er abends heim kam und die ganze Wohnung nach Parfum roch. Der Geruch ist sehr intensiv und wenn man die halbe Flasche auf Duftsäckchen entleert, kann es einem ganz schön zu Kopf steigen. Da hilft auch alles Lüften nicht ;-)

Sie wurden am Freitag an meine Gäste verschenkt.

Unsere Männer sind übers Wochenende ausgeflogen und haben uns als Strohwitwen zurückgelassen. Da haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen gemeinsamen Filmabend zu machen.

Spontan habe ich die Farben rosa- hellblau zur Deko erkoren. Ich finde die Farben niedlich, verspielt und für uns Mädels passend.




Am Samstag bin ich dann ausgiebig bummeln gegangen. Und hier hab ich ein paar Bilder von den letzten sonnigen Tagen in diesem Jahr eingefangen.


Die Ente, die da in der Glasscheibe gespiegelt wird, einfach wegdenken ;-)

LG Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Hallo Ellen,

    du machst ja tolle Sachne.Die Blumen gleich oben auf Deinem Blogkopf sind ganz bezaubernt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...