Dienstag, 6. September 2011

Jetzt wirds herbstlich

Jetzt wo der Sommerurlaub hinter uns liegt, freue ich mich schon richtig auf den Herbst.

Es ist spannend den Wechsel der Jahreszeiten mitzuerleben.
Es wird nie langweilig.

Deshalb würde ich nur ungern in ein Land ziehen, wo es immer nur warm ist oder immer nur kalt.
Ich finde die Mischung machts.

Und das ist das Interessante, wenn es um die Deko geht.
Jede Jahreszeit hat so seine typischen Farben. Und es macht Spaß, nach dem Sommer mit hellen, frischen Farben die Wohnung umzudekorieren und die warmen, erdigen Töne einziehen zu lassen.

Und hier sind ein paar Einblicke in unsere Wohnung, wo der Herbst schon eingezogen ist.



Der Schnitt für die Birnen stammt aus Tildas Haus.
Und euch ist ganz bestimmt nicht aufgefallen, dass ich eine neue Spezies an Birnen herangezüchtet habe.
Meine haben nämlich den Stil auf der anderen Seite. ;-) (Es ist mir tatsächlich erst aufgefallen, als ein Freund mich darauf hinwies!)

Die Äpfel und Pilze sind aus Imke Johannsons Dekoliebe.

Herbstliche Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...