Dienstag, 3. Mai 2011

Tadaaaaa!!! Meine Sommerpatchworkdecke!

Dieses Jahr sind meine Sommerfarben definitiv rot und blau.
Sie sehen frisch aus und passen sich trotzdem in maritime Deko ein.
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf maritim (zumindest in meinen eigenen vier Wänden), aber der Sand und die Muscheln von dem weißen Ostseestrand haben sich wie von selbst in alte Gläser und Flaschen gefüllt. Also wirds diesen Sommer wie an der See... ok, ich weiche vom Thema ab ;-)

Da noch kein Sommer ist und die derzeitigen Temperaturen auch noch nichts davon erahnen lassen, beschränke ich mich heute auf meine gerade fertig gestellte Patchworkdecke in tadaaa:
rot und blau!
Ich liebe diese Farbzusammenstellung!
Dabei habe ich neue Stoffe, so wie Alte von ausrangierten Sommerkleidern, alten Jeanshosen und Sommerhemden meines Mannes verwendet.


Verträumte Sommergrüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...