Samstag, 7. September 2013

Mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk und feine Sommerabenddeko

Gestern klingelte es an der Tür und der Postbote brachte mir mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.
Und bei diesem Geschenk war klar, dass ich ganz sicher nicht noch einen Monat warten werde, bevor ich darüber herfalle ;-)
Ich, die Ungeduld in Person!

Sobald das Bärchen mit Spielen beschäftigt war und schließlich eingeschlummert ist, machte ich mich ans Auspacken. Der Geruch von Neu drang in meine Nase und dann holte ich sie heraus:
Meine nagelneue Nähmaschine. Und ich bin schwerstverliebt.
Ich hatte noch nicht soo viel Zeit, alles auszuprobieren, aber das, was ich bisher gesehen habe, lässt mein Herz höher schlagen =)
Ich bin die glücklichste Näherin der Welt.

Bis ich diese Nähmaschine ausprobiert habe, war mir gar nicht bewusst, wie schlicht und alt meine bisherige war.

Ok, ich höre schon auf. Ich musste das nur mal loswerden. Bin einfach so glücklich (hoffentlich enttäuscht sie mich nicht!)


Außerdem hatten wir gestern Abend ein Familientreffen.
Und ich hab auf die Schnelle eine Sommerabenddeko fabriziert.
Eigentlich hatte ich in der letzten Woche schon die Sommerdeko in Kartons gepackt und stelle mich schon auf den Herbst ein, aber bei den heißen Temperaturen gestern, kam das Sommerfeeling ganz von allein zurück.


Ich habe viele Kreise aus Transparentpapier und bedrucktem Papier ausgeschnitten und mit Tesafilm an langen Garn aufgeklebt und das an die Terassenüberdachung meiner Eltern geklebt.
Am Abend, als dann laue Lüftchen wehten, sah das einfach zauberhaft aus. Schmetterlinge würden bestimmt auch super aussehen.



Mit dem Transparentpapier hab ich auch die Ikea-Teelichtgläser umklebt. Leider hab ich kein Foto gemacht, als es draußen dunkel war.

 
Und es wäre doch verrückt, wenn ich nicht auch meine neue Nähmaschine
für die Deko benutzt hätte ;-)
Die schlicht weißen Servietten bekamen eine grüne Blätterranke aufgestickt.


Liebe Grüße
Ellen

Und beim nächsten Mal gibt es... na? Natürlich was Genähtes ;-)

3 liebe Nachrichten >:

  1. Wow,
    ...die Idee mit den Servietten, die einfach mit der Nähmaschine zu bearbeiten, find ich klasse. Viel Spaß und Freude mit deiner neuen Nähmachine.
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. will, mir auch eine nämischne kaufen, mit stickfunktion.
    hat deine auch diese funktion. und welchenähmaschine hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,

      ich habe die Carina Professional.

      http://carina-naehmaschinen.com/index.php?product_id=213&page=shop.product_details&category_id=18&flypage=flypage.tpl&option=com_virtuemart&Itemid=102&vmcchk=1&Itemid=102

      Hier findest du ein Werbevideo dazu:

      http://www.youtube.com/watch?v=ASWOO9pUMCM

      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...