Mittwoch, 28. August 2013

Viel Arbeit, wenig Zeit


Heute kann ich euch leider nichts zeigen.
Es passiert zwar jede Menge im Moment, aber es ist noch nichts bilderreif ;-)
Bis auf unseren Sonnenschein. Er sieht immer süß aus, ist ja klar!

Der Hof ist fertig geworden, aber die Terrasse wartet noch auf Fertigstellung. Von Blumenbeeten kann aber noch lange keine Rede sein, dafür rupfe ich lieber 50cm hohes Unkraut aus unserem Garten aus.

Nebenbei beschäftige ich mich schon allmählich mit der Herbstdeko und bastel ein bisschen vor mich hin. Etwas früh, ich weiß, aber irgendwie war mir so danach. Bald darf sie dann auch ins Erscheinungsbild treten.

Auch Regale, die wir vor Wochen beim Möbelschweden gekauft haben, kommen nach und nach an die Wand...

Ich sitze auch an der Nähmaschine, aber nur mit hässlichen Änderungsarbeiten beschäftigt, hier eine Hose für meine Mam kürzen, da eine Tunika für Bekannte ändern...
dabei bleibt der Schuster ohne Schuhe... kennt ihr das?
Ich habe mir gestern endlich eine Jeans gekürzt, die ich bestimmt seit zwei Jahren umgekrempelt trage... Schlimm sowas!!!

Aber in meinen Kopf überstürzen sich im Moment die Ideen. Ein paar Nähprojekte warten auf mich und ein bisschen was mit Holz will ich auch noch machen. Bilder werden folgen.


Das wars für heute und wenn ihr Lust habt, hüpft noch schnell ins Lostöpfchen,
morgen wird dann ausgelost.
 
Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsch ich euch.
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe ellen, ich kann so gut verstehen wie es dir geht. Für unsere kleinen söhnchen nähen wir leider am wenigsten. Soviel ideen, so wenig zeit. Ich sitze hier auch an einer grannydecke für ein anderes baby, habe die neu gekaufte hose auch nur eingeschlagen und will eigentlich für anton endlich eine kleine spielhose nähen und seine decke fertig häkeln. Ich “leide“ mit dir :0). Vom Haushalt schweige ich. Lieber sitze mit anton auf dem boden und wir spielen. Deine bilder vom Sonnenschein sind niedlich.

    Liebe Grüße von Antons muddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    ...eines nach dem anderen! Das Wichtigste aber immer zuerst...dein kleiner Sohn...sooo schnell werden sie groß!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...