Mittwoch, 22. Januar 2014

Schwarz-weiße Leichtigkeit

Die Tischdeko entstand in der Fundgrube bei Ikea.
Ein Meter schwarz-weiß gestreifter Stoff zum halben Preis.
Für mich eigentlich zu modern, aber irgendwie sah ich vor meinem inneren Auge
gleich die fertigen Platzsets.
Tadaa, hier sind sie.
 
Sie fügen sich sogar in meine derzeitige Deko ein. Das Schwarz der Erde, das Weiß der Spitze...
gemeinsam verbreiten sie hier ein wenig Leichtigkeit und Frische!
 
Mein Mann und ich haben auf jeden Fall heute ganz gemütlich diniert ;-)






 
Alles Liebe
eure Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    ...schaut SPITZE aus! Schön dekoriert!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ellen!
    Ich finde schwarz-weiß irgendwie toll, cool... gerade in Ikea die "Räume" zum Ideen holen. Aber zu meinem antikbeiz Zeug passts überhaupt nicht.
    Kennst du das, dass man manchmal total von nem anderen Stil und Style in den Räumen träumt? Dann aber sofort weiß, dass man das dann nach wenigen Wochen eh nicht mehr will und zum alten, eigenen Stil zurückkehren würde? ;-)
    So gehts mir ganz oft. Und dann lasse ichs bleiben.
    Du hast viel in weiß, das hat den vorteil, das man FAST alles mal machen kann, da es zu weiß immer passt. Ich merke immer wieder, dass ich mit antikbeiz Möbel sehr viel festgelegter bin. Aber kann mich nicht entscheiden, ob ich einiges in weiß umlackieren soll... bin immer so unschlüssig und hab Angst vorm Ergebnis ;-) ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb mag ich es so gerne, zu Ikea zu fahren. Danach fühle ich mich immer so inspiriert und habe neuen Tatendrang. Mein Mann kann das allerdings nicht so ganz nachvollziehen. ;-)
      Ja, das kenne ich. Bisher bin ich mit Weiß ganz gut gefahren. Auch wenn ich manchmal überlege, alles etwas Moderner einzurichten (nicht so sehr Landhaus), würde ich doch nichts anderes als Weiß nehmen.

      LG

      Löschen
    2. Hallöchen..... Das ging aber schnell mit der Umsetzung....:-) Sieht klasse aus!

      LG Ingi

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...