Dienstag, 19. November 2013

Mutterstolz und ein Kuschelkissen

Seit meinem letzten Post ist doch einiges passiert...


Unser Kamin ist jetzt endlich fertig geworden. Eine ewige Baustelle seit dem Einzug.
Aber dazu ein andermal mehr.

Bärchen ist jetzt 8 Monate alt und erkundet auf allen Vieren das ganze Haus und wird auch immer schneller.

Wenn ich zu ihm sage: "Gib Kussi", drückt er mir seine Stirn ins Gesicht.
Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein ;-)
Aber ich muss euch nicht extra sagen, dass mein Herz höher schlägt, wenn er mit einem Lachen auf mich zugekrabbelt kommt und mir seine Stirn an die Lippen drückt :-)

Der 2. Zahn ist inzwischen auch schon da und er isst fleißig vom Tisch mit.
Brot ist der absolute Favorit.

Aber jetzt genug von meinen mütterlichen Stolz-sein-Ergüssen.



Für eine kleine Prinzessin ist ein langes, schmales Kuschelkissen entstanden.
Und da der Name lang ist, dachte ich mir, dass sich eine geschwungene Schriftart mit Stoffmalfarbe besser eignet, als aufgenähte Druckbuchstaben.





Vergangenen Freitag war ich auch auf dem rasant ausverkauften Workshop mit Imke Johannson.
Es war sehr schön und im Gespräch entdeckten wir dann, dass man doch die ein oder andere Bloggerin schon aus dem Internet kennt.
Die Welt ist doch nur ein Dorf ;-)


Das hier ist mein alter Gaul ;-)
Weitere Bilder könnt ihr bei Angelina sehen.
Vielleicht entdeckt ihr mich ja sogar auf einigen Bildern.


Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Alles wieder voll süß! Das Pferdchen finde ich auch toll! Die Eindrücke vom Workshop habe ich mir auch schon bei Angelina geholt!
    LG Caty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...