Montag, 9. September 2013

U-Heft-Hülle

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf den Shop farbenmix gelandet. Und dort hab ich mir die kostenlose Anleitung für eine U-Heft-Hülle heruntergeladen.

Ihr findet sie HIER.
Außerdem gibt es da noch viele andere schöne kostenlose Schnittmuster.
Schaut euch einfach mal um.

Und dann wurde auch schon losgenäht. Und natürlich wurde mein Stickprogramm ausprobiert. Sowas war für meine alte Nähmaschine schließlich ein Fremdwort.

Und tadaa, hier ist sie.

Vorne hab ich seinen Namen aufgestickt.




Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen, fleißig warst du. Da hat wohl dein Bärchen einen schönen Mittagsschlaf gemacht ;o)
    Die Hülle gefällt mir und du hast sie schön verziert. Ich habe zwar eine Stickmaschine, finde aber die Zierstiche der Nähmaschine auch ganz toll. Viel Spaß beim weiteren kennenlernen deiner neuen Maschine.

    leibe grüße von Anton und muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    du wurdest auserwählt...ja...du wurdest getaggt von mir ;-)Schau es dir einfach mal bei mir auf dem Blog an...Ganz nett, aber kein Muss...und nur, wenn du auch Lust hast!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...