Montag, 13. Juni 2011

Mein Gewinn

Unglaublich, aber wahr: Ich habe bei einer Verlosung gewonnen.
Das erste Mal und ich bin sooo happy! *kreisch*

Die liebe Nicole hat eine tolle Verlosung gemacht und nun ist mein Gewinn angekommen.
Das Kissen ist wunderschön und passt ganz wunderbar in unsere Wohnung.
Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!



Liebe Grüße von Ellen,
die sich wie ein Honigkuchenpferd freut

4 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,

    ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn!
    Das Kissen ist wunderschööön!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch, Süße! Wann machst Du denn mal eine??? Mache auf jeden Fall mit!
    gLG I.

    AntwortenLöschen
  3. @Ingi: Die Chancen stehen für dich dann aber sehr gut, zu gewinnen, denn so viele Leser habe ich noch nicht =)
    HDL
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich ertappt :-) Hab noch einen schönen, männerfreien Abend!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...